Trauerfeier Andreas Luz, 23.9.1963-24.12.2017

Trauerfeier

Trauerfeier von Andreas Luz, ehemals wohnhaft in Stuttgart-Vaihingen, am Donnerstag, 11. Januar 2018, um 11 Uhr in der Feierhalle des Bestattungshauses Ramsaier, Stuttgart-Vaihingen, Katzenbachstraße 58. Die Urnenbeisetzung im Familiengrab auf dem Alten Friedhof in Stuttgart-Vaihingen findet zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Beileidsbekundung schreiben

Beileidsbekundung

7 Beileidsbekundungen

  1. Kerze
    Thomas Raff

     

    Vielen Dank für Deine Freundschaft, die Zeit wird unvergessen bleiben.

  2. Kerze
    Adam Hartmut

     

    Viel zu früh und für mich unverständlich. R.I.P. lieber Ex-Schwager Andy. Du bleibst bei mir unvergessen.

  3. Kerze
    Carlos Juan

     

    Andy my dearest, you,re gone but never forgotten. Your soul and smile never leave my heart. Rest in peace brother. Carlos Juan

  4. Kerze
    Donnerstagsmänner

     

    Wir werden Dich nicht vergessen, unsere Donnerstage werden uns in Erinnerung bleiben! Steffen, Werner, Martin & Stefan. R.I.P

  5. Kerze
    Jürgen Mayer

     

    Danke für die Tennis und Squashzeit die bei mir in Erinnerung bleibt.

  6. Kerze
    Kurt-Peter Kuhna

     

    Kennengelernt über den Vaihinger CBfunk. Lang ist es her.
    Immer wieder denke ich gerne an die Jahre, an eine spannende und turbulente Zeit mit Dir und Deiner Familie. Weit über zwanzig Jahre hatten wir (leider) keinen Kontakt. Man verlor sich. In Erinnerung an alte Zeiten recherchierte ich wiederum im Internet und stieß soeben auf diese Traueranzeige. So hatte ich mir das Suchergebnis nicht vorgestellt! Traurig!

    Und wiederum bleibt leider nur die Erinnerung! Danke für eine kurze und spannende Freundschaft! „Wir sehen uns!“
    Peter (Peter-2)

    PS
    Walter (Löwe-3) grüsst Dich ebenfalls.