Trauerfeier Arno Schauer, 7.3.1969-26.2.2018

Trauerfeier

Trauerfeier von Arno Schauer, ehemals wohnhaft Starenweg 5, 70565 Stuttgart-Vaihingen, am Samstag, 3. März 2018, um 11 Uhr in der Feierhalle des Bestattungshauses Ramsaier, Stuttgart-Vaihingen, Katzenbachstraße 58. Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Friedhof in Stuttgart-Rohr beigesetzt.

Beileidsbekundung schreiben

Beileidsbekundung

2 Beileidsbekundungen

  1. Kerze
    Elke Baumann, geb. Paliege

     

    Mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen von Arno.
    Ich konnte die Nachricht kaum fassen. Ich kannte ihn aus meiner Schul- und Clubzeit.
    Er war ein so hilfsbereiter und guter Mensch, den ich sehr mochte und respektierte. Möge er in Frieden ruhen.

  2. Kerze
    Sabine Taxis

     

    Unser herzlichstes Beileid an die Mitter, alle Angehörige und Freunde.
    Mit Bestürzung haben wir heute erst erfahren dass Arno Schauer verstorben ist. Er war uns fast täglich als Nachbar in der Lindenstraße mit seinem Humor und seinem so freundlichen Wesen ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden.
    Wir werden ihn sehr vermissen!
    Sarah und Sabine Taxis