Trauerfeier Emma Haffner-Linhart, 30.3.1956-15.9.2018

Trauerfeier

Trauerfeier von Emma Haffner-Linhart, geb. Haffner, ehemals wohnhaft in Stuttgart-Botnang, am Freitag, 21. September 2018, um 14 Uhr in der Feierhalle des Bestattungshauses Ramsaier, Katzenbachstraße 58, 70563 Stuttgart-Vaihingen. Die Urne wird zu einem späteren Zeitpunkt im Familiengrab auf dem Friedhof in Stuttgart-Botnang beigesetzt.

Beileidsbekundung schreiben

Beileidsbekundung

Eine Beileidsbekundung

  1. Kerze
    Heidi Menge

     

    Lieber Zdenek und liebe Familienangehörige von Emma,

    mein Mitgefühl für diese neue Lebenssituation für dich und für Emmas Familie sende ich.
    Emma war und ist mir auf gewisse Weise eine besondere Wegbegleitung und schäft mein Lebensbewußtsein.
    In Gedenken und mit dem Wissen, der Geist und die Seele sind frei, nehme ich Abschied von der irdischen Emma und bin auf meine Art dabei.

    In herzlicher Verbundenheit

    Heidi