Trauerfeier Frank Döring, 16.3.1932-21.4.2020

Trauerfeier

Trauerfeier von Frank Döring, ehemals wohnhaft in Stuttgart-Hedelfingen, am Donnerstag, 7. Mai 2020, um 11 Uhr in der Feierhalle des Bestattungshauses Ramsaier, Katzenbachtraße 58, 70563 Stuttgart-Vaihingen. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Dornhaldenfriedhof in Stuttgart-Degerloch statt.

Beileidsbekundung schreiben

Beileidsbekundung

Eine Beileidsbekundung

  1. Kerze
    Agnes Arnold

     

    Mein tiefes Beileid den Angehörigen und spirituellen Freunden von Frank Döring!
    Möge Frank nach einen gesegneten Durchgang aus Raum- und Zeiterleben hinein eine friedvolle, glückliche Bewußtseinserweiterung in einer Raum-Zeitlosigkeit erleben.

    Heute erst habe ich Frank in einer älteren Radiosendung mit diesen seinen Worten erstmals gehört und war so beruhigt, dass er das menschliche Leben, das Sterben und das folgende Danach mit diesen Worten ausdrücken konnte. Ich habe so lange danach gesucht und bei ihm Hilfreiches damit gefunden.
    Danke Dir, lieber Frank, Du bist mir als Unbekannter heute so nahe gekommen!