Trauerfeier Sybille Masurath, 2.1.1956-31.1.2020

Trauerfeier

Trauerfeier von Sybille Masurath, ehemals wohnhaft in Stuttgart-Vaihingen, am Mittwoch, 12. Februar 2020, um 10 Uhr in der Feierhalle des Bestattungshauses Ramsaier, Katzenbachstraße 58, 70563 Stuttgart-Vaihingen. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung in einem Baumgrab auf dem Buchrainfriedhof in Stuttgart-Vaihingen, Pascalstraße 70.

Beileidsbekundung schreiben

Beileidsbekundung

Eine Beileidsbekundung

  1. Kerze
    Lothar Rueß

     

    Liebe Angehörige von Sybille Masurath, voller Bestürzung und zutiefst geschockt habe ich vom Tod von Sybille Masurath erfahren. Ich kannte sie persönlich durch die Druckauftragsabwicklungen mit der Fa. Gebr. Knöller GmbH & Co KG sehr gut und wir hatten oft persönlich Kontakt.
    Ich möchte Ihnen auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl und mein Beileid ausdrücken.
    Lothar Rueß, Kundenberater und Sachbearbeiter bei Fa. Knöller, Stuttgart.